Dank an Kaplan Wolf und Jugendpfarrer Schnabel

DANKE für Deine Dienste für die vielen Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen. DANKE für Deine Verkündigung, die immer auf das Zentrum – Christus – ausgerichtet war.

DANKE für Deine besonderen Akzente, wie z. B. die Neukonzeptionierung des Firmweges, der Aufbau des Teams Firmung  und die Angebote „Firmung+"

DANKE für Dein Hier-sein im Team, mit und für die Menschen.

Wolfgang Schnabel hat nun als Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Seeg begonnen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du neben Deinen Aufgaben an der Jugendstelle und an den Marienschulen hier in der Pfarreiengemeinschaft mitgewirkt hast.

DANKE für Deine vielen Seelsorgsdienste in den Pfarreien der PG.

DANKE für Deine Dienste bei Taufen, Hochzeiten, Krankensalbungen, Beerdigungen, …

DANKE für das unkomplizierte und gegenseitig bekräftigende Miteinander von Jugendstelle und PG. 

Dieses DANKE darf ich für beide in einem WIR sprechen. Ich danke euch persönlich und auch im Namen des ganzen Teams, im Namen der Jugendlichen, im Namen der ganzen Pfarreiengemeinschaft.

Wir wünschen euch einen guten Start in den neuen Aufgaben, weiterhin viel Freude  und Gottes Segen für eure Dienste.

Herzliche Einladung an alle aus der Pfarreiengemeinschaft Kaufbeuren zu den Einführungsgottesdiensten:

Einführung von Pfr. Schnabel am 17.09., 19.30 Uhr in Seeg

Einführung von Jugendpfarrer Wolf am 29.09., 19.00 Uhr in Maria Himmelfahrt Memmingen

Bernhard Waltner

Stadtpfarrer

Aktuelle Termine

20Sep
Fr. / 09:00 Uhr
Heilige Messe
Dominikuskirche
20Sep
Fr. / 17:30 Uhr
Heilige Messe
Kloster
21Sep
Sa. / 00:00 Uhr
Minitag in St. Ulrich
Ulrichssaal
21Sep
Sa. / 07:00 Uhr
Heilige Messe
Kloster
21Sep
Sa. / 09:00 Uhr
Beichtgelegenheit
Kloster
21Sep
Sa. / 10:00 Uhr
Beichtgelegenheit
St. Martin
21Sep
Sa. / 10:30 Uhr
Rosenkranz
St. Martin
21Sep
Sa. / 11:00 Uhr
Heilige Messe
St. Martin
21Sep
Sa. / 13:00 Uhr
Secondhandbasar der KiTa
Pfarrsaal PuP