Glauben bewegt - Pilgern auf dem Jakobsweg

Trockenen, aber müden Fußes haben wir unsere Herberge in Görisried erreicht. Nach einer erholsamen Nacht ging es bis zur Kemptner Waldkapelle, in der uns die Wirkung des Heiligen Geistes näher gebracht wurde, der uns in schwierige Zeiten stärkt und uns für unsere Aufgaben und Herausforderungen Kraft gibt. Nach der vorletzten Etappe schlossen wir in einer kurzen Abschlussbesinnung unsere Pilgerreise am Bachtelweiher ab, bevor wir zügig zum Kemptner Bahnhof wanderten und mit dem Zug die Heimreise voller positiver Eindrücke antraten.

   2018Jakobsweg Waltner La Roche 1    2018Jakobsweg Waltner La Roche 3

Aktuelle Termine

27Feb
Do. / 09:00 Uhr
Beichtgelegenheit
Kloster
27Feb
Do. / 09:00 Uhr
Kaffee-Treff im Alten Pfarrhof
Alter Pfarrhof MAR
27Feb
Do. / 17:30 Uhr
Rosenkranz
St. Thomas, HZ
27Feb
Do. / 17:30 Uhr
Heilige Messe (Oratorium)
Kloster
27Feb
Do. / 18:00 Uhr
Heilige Messe mit Aschenauflegung
St. Thomas, HZ
27Feb
Do. / 18:30 Uhr
Rosenkranz für geistliche Berufungen
Hl. Familie
27Feb
Do. / 18:30 Uhr
Beichtgelegenheit
Hl. Familie
27Feb
Do. / 19:00 Uhr
Heilige Messe mit Aschenauflegung
Hl. Familie
28Feb
Fr. / 09:00 Uhr
Heilige Messe
Dominikuskirche