Aktuelle Informationen

Diakon Herbert Patrzek verstorben

Gott hat Herrn Diakon Herbert Patrzek zu sich gerufen. Herbert Patrzek kam 1958 nach Kaufbeuren. 1981 wurde er von Weihbischof Rudolf Schmid zum Diakon geweiht. Er hat in der Pfarreiengemeinschaft Kaufbeuren viele seelsorgliche Dienste eingebracht, vor allem in den Pfarreien Hl. Familie, St. Stephan und St. Peter und Paul. Viele Kinder hat er getauft, bei vielen Hochzeiten assistiert, viele Menschen beerdigt, … Er hat das Evangelium verkündet, mit den Menschen die Feste im Kirchenjahr gefeiert und viele auf ihrem Weg begleitet. Zudem hat er in der Pfarrei Heilige Familie in der Kirchenverwaltung viele Aufgaben übernommen.

Für seine vielen und vielfältigen Dienste danke ich ihm persönlich und auch im Namen der ganzen Pfarreiengemeinschaft. Möge Gott ihn nun ganz hineinnehmen in die österliche Lebensfülle.

Bernhard Waltner, Stadtpfarrer

Diakon Patrzek klein

Erreichbarkeit der Pfarrbüros

Öffentliche Gottesdienste in Kaufbeuren

Aktuelle Termine

24Jan
Mo. / 18:30 Uhr
Heilige Messe
Institutskirche
25Jan
Di. / 18:00 Uhr
Heilige Messe
St. Dionysius
25Jan
Di. / 18:30 Uhr
Beichtgelegenheit
St. Ulrich
25Jan
Di. / 19:00 Uhr
Heilige Messe
St. Ulrich
26Jan
Mi. / 09:15 Uhr
Heilige Messe
St. Martin
26Jan
Mi. / 18:25 Uhr
Rosenkranz
St. Peter und Paul
26Jan
Mi. / 18:30 Uhr
Beichtgelegenheit
St. Peter und Paul
26Jan
Mi. / 19:00 Uhr
Heilige Messe
St. Peter und Paul