Aktuelle Informationen

Pfarrer Eduard Bayrhof verstorben

Gott hat Pfarrer Eduard Bayrhof zu sich gerufen. Er war von 1983 bis 1995 Pfarrer in der Pfarrei St. Peter und Paul in Kaufbeuren. Ich denke noch gerne an den Gottesdienst im Jubiläumsjahr „40 Jahre Kirche St. Peter und Paul“, den er mitgefeiert hat. Er hat die Pfarrei St. Peter und Paul maßgeblich mitgestaltet und viele Menschen als Seelsorger begleitet. Ich danke ihm persönlich und auch im Namen aller in der Pfarrei St. Peter und Paul und der Pfarreiengemeinschaft für seinen großen Einsatz und seine Dienste. Gott schenke ihm österliche Lebensfülle. Wir werden in St. Peter und Paul am 12.12.2020, um 17.00 Uhr einen Auferstehungsgottesdienst für ihn feiern. 

https://bistum-augsburg.de/Nachrichten/Ruhestandspfarrer-Eduard-Bayrhof-verstorben_id_230283

Bernhard Waltner, Stadtpfarrer

Erreichbarkeit der Pfarrbüros

Öffentliche Gottesdienste in Kaufbeuren

Anmeldung Gottesdienste

Aktuelle Termine

21Jan
Do. / 17:30 Uhr
Rosenkranz
St. Thomas, HZ
21Jan
Do. / 18:00 Uhr
Heilige Messe
St. Thomas, HZ
21Jan
Do. / 18:00 Uhr
Rosenkranz
St. Dionysius
21Jan
Do. / 18:30 Uhr
Rosenkranz für geistliche Berufungen
Hl. Familie
21Jan
Do. / 19:00 Uhr
Heilige Messe
Hl. Familie
22Jan
Fr. / 09:00 Uhr
Heilige Messe
St. Ulrich
23Jan
Sa. / 10:00 Uhr
Beichtgelegenheit
St. Martin
23Jan
Sa. / 10:30 Uhr
Rosenkranz
St. Martin
23Jan
Sa. / 11:00 Uhr
Heilige Messe
St. Martin