Wir bitten um Verständnis, dass wegen der Gefahr der Ausbreitung des Corona-Virus ein Parteiverkehr in unseren Pfarrbüros derzeit nicht möglich ist.
Sie können das zentrale Pfarrbüro St. Martin von Montag bis Freitag von 8.30-11.30 Uhr telefonisch unter Telefon-Nr. 9523-11 erreichen oder uns eine E-mail schreiben unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute.
Sie finden die jeweils aktuellen Öffnungszeiten in Zukunft auf der Startseite unserer Hompage unter - "aktuelle Informationen" - Erreichbarkeit der Pfarrbüros - Info.
Informationen zur aktuellen Situation finden Sie unter "aktuelle Informationen"
![]() |
||||||||||
Was ist |
|
|||||||||
Und wenn Sie mitmachen wollen .. |
... zum Beispiel beim "Verzicht auf Plastiktüten" |
|||||||||
![]() |
||||||||||
![]() |
|
|||||||||
Seit 1995 hatte er uns in St. Peter und Paul pastoral zur Seite gestanden und geleitet,hatte unsere Kinder und Jugendlichen zum Glauben geführt und sie in die Gemeinde eingebunden,hatte uns mit seiner Freude am Gesang, seinen Schafkopfrunden und seinen aktiven Auftrittenbei den Faschingsveranstaltungen aufgezeigt, dass wir als Christen auch das Leben genießen dürfen und sollen,hatte er die Ökumene in Kaufbeuren und vor allem in unserer Gemeinde aktiv gefördert und geforderthatte er uns mit unseren Bittgängen und Wallfahrten auf vielen Wegen die Vielfalt des christlichen Lebens im Alltag nahegebracht,hatte er sich immer wieder überzeugt und engagiert für die Belange unserer Heimatstadt Kaufbeuren eingesetzt,war er für uns und mit uns immer offen für neue Wege im Glaubensleben, in der Pastoral, in der neu geschaffenen Pfarreiengemeinschaft mit unserer Nachbarpfarrei Heilige Familie und in der Gemeindearbeit,durften wir mit ihm auch in den Jahren seines Ruhestandes gemeinsame Gottesdienste feiern und ihn immer wieder auf Festen der Gemeinde begrüßen. Wir verlieren nicht nur einen Pfarrer unserer Gemeinde, |
||||||||||
zum Seitenanfang | ||||||||||
![]() |
||||||||||
![]() |
||||||||||
![]() |
||||||||||
|
||||||||||
zum Seitenanfang | ||||||||||
Unsere bisherigen Impulse: 2020_04c Staunen - Danken - Pflegen 2020_04b Klimafasten 7 gemeinsame Veränderungen 2020_04a Klimafasten 6 plastikfreies Leben 2020_03c Klimafasten 5 Eine andere Mobilität 2020_03b Klimafasten 4 Kommunikation überdenken 2020_03a Klimafasten 3 Lebensmittel retten 2020_02b Klimafasten 2 Energie sparen 2020_02a Klimafasten1 Zeit nehmen |