Die junge Frauengruppe (Frauen in der Lebensmitte) trifft sich regelmäßig jeden 2. Dienstag im Monat zu gemeinsamen Veranstaltungen.

Mit dem Schuljahresbeginn starten auch unsere regelmäßigen Treffen wieder. An jedem 2. Dienstag im Monat treffen wir uns um 20°° Uhr im Haus St. Martin zum Meditieren, Bibel teilen, Filmabend, Spielen oder Austausch über Themen des Alltags bzw. was Frauen bewegt.

Zu diesen Treffen laden wir alle interessierten Frauen herzlich ein.

Auch im kommenden Jahr findet wieder ein Einkehrtag in der Landvolkshochschule Wies statt, zu welchem ich schon jetzt wieder recht herzlich einladen  möchte. Bitte plant euch den Samstag, 27. Mai 2017 schon mal dafür ein. Genauere Informationen werden im nächsten Pfarrbrief bekannt gegeben.

Beginn für diese beiden Veranstaltungen ist jeweils um 19.00 Uhr. 

Bei Fragen rund um all diese Treffen und Veranstaltungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Roswitha Janser (Tel. 08341-995781)