Das Fest anlässlich meines Silbernen Priesterjubiläums war großartig. Ich danke für das große Engagement aller, die das Fest in dieser Weise ermöglicht haben. Ich danke für die wunderbare Gestaltung des Gottesdienstes. Schön, dass wir so miteinander unseren Glauben feiern konnten. Danke für das tolle Fest im Spitalhof. Ich danke für die vielen Zeichen und Worte der Verbundenheit, der Wertschätzung und der Dankbarkeit. Ich sagen aufrichtig DANKE und Vergelt´s Gott!

Bernhard Waltner, Stadtpfarrer