Wir sind eine lebendige Pfarrgemeinde und organisieren, gestalten und feiern Feste rund um das ganze Kirchenjahr. Traditionell begehen wir die kirchlichen Hochfeste, wie z.B. Ostern, Pfingsten, Fronleichnam, Weihnachten etc. mit festlichen und lebendigen Gottesdiensten in unserer Kirche St. Stephan. Daneben bieten wir Familiengottesdienste, spezielle Feste für Kinder (St. Martinsfest, Kindermette, Kindersegnungen etc.) sowie die bei den Jugendlichen sehr beliebten Frühschichten in der Fastenzeit und im Advent an. Für unsere Senioren gibt es immer wieder gesellige Seniorennachmittage und andere Angebote.

In St. Stephan feiern wir jeden Sonntag um 8.30 Uhr eine heilige Messe. Dabei kommen neben dem Orgelspiel auch Bläser, Geigen und schöne Stimmen zum Einsatz. Ja, in Kemnat leben viele begeisterte Musiker, und wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte!
Alle weiteren Gottesdienste und sonstige Veranstaltungen können Sie dem Kirchenanzeiger entnehmen und werden an den „schwarzen Brettern“ im Dorf angeschlagen.
Wir freuen uns, wenn Sie in Zukunft mit uns feiern, sich engagieren oder mit Fragen und Anregungen auf uns zukommen!

Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung St. Stephan
Ihre Ansprechpartner: