Der Liturgieausschuss ist ein Untergremium vom PGR und trifft sich in der Regel halbjährlich, dabei berät über die verschiedenen Gottesdienste (Termine, Gestaltung, ..) liturgische Dienste, Gestaltung der Kirche im Jahreskreis….. Die Ergebnisse fließen ein in den PGR und das PG Liturgietreffen. Der Liturgieausschuss setzt sich zusammen aus Teilnehmern der Gruppen die Liturgie gestalten/mitgestalten. Dazu gehören unser Mesner Andreas Gröger, Hubert Huster (Pastoralreferent), Manuela Friedauer (PGR), Reinhold Gradl (KV), Vertreter/innen: der Ministranten, der Lektoren, der verschiedenen Gottesdienstteams.

Haben Sie Anregungen und Wünsche zum Bereich Liturgie? Dann kommen Sie einfach auf uns zu. Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge.